Sag hallo und mach einen Termin!

BRAUTKLEID² öffnet nur für Dich! Dadurch ist gewährleistet, dass Du die Brautkleider in aller Ruhe, ganz entspannt, und nur in Anwesenheit Deiner liebsten Begleitpersonen anprobierst. Du hast folgende Möglichkeiten:

  1. BRAUTKLEID FINDEN (120 Min): Viele wunderbare gebrauchte und einige neue Brautkleider warten auf Dich!
  2. BRAUTKLEID KREIEREN (120 Min): Endecke die Möglichkeiten der miXme Kollektion!
  3. SUCHE NACH ACCESSOIRES (60 Min): Ich helfe gerne, falls Du noch einen Reifrock, Bolero, Schleier oder Haarschmuck benötigst!
  4. SCHNUPPER-KENNENLERN-TERMIN (30 Min): Ich zeige Dir, was für Möglichkeiten das Sortiment von Brautkleid² bietet.

Buche Online

Reserviere Dir Deinen persönlichen Beratungstermin gleich online. Bitte beachte, dass dort nur 2-stündige Termine für die regulären Öffnungszeiten gebucht werden können. Für andere Tage oder Uhrzeiten nutze bitte das Kontaktformular oder rufe mich an.

 

Nach der Buchung melde ich mich persönlich bei Dir, um Eckdaten wie z.B. die Konfektions- und Körpergröße oder Präferenzen zu erfragen. Du kannst diese Infos jedoch auch über das Feld "Kommentar" bereits selbst vorab übermitteln.

Willst Du informiert werden, wenn es neue Kleider gibt? Dann folge mir auf Facebook oder Instagram.


Kontaktformular FÜR Individuelle Terminanfragen und sonstige fragen

Ich reagiere in der Regel innerhalb von 48 Stunden auf Deine Nachricht.  Falls Du dringend eine Antwort benötigst, versuche es telefonisch. Bitte beachte jedoch, dass ich BRAUTKLEID² im Nebenerwerb betreibe und nicht immer ans Handy gehen kann. Aber auf jeden Fall rufe ich zurück, sofern die Nummer angezeigt wird!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Datenschutzerklärung für die Nutzung der CalendarApp (Buchungskalender) auf dieser Website

Auf dieser Seite ist ein Plugin des Tools „CalendarApp“, betrieben von der Tool Loft UG, Oranienstr. 185, 10999 Berlin, Deutschland, integriert. Wenn Du unsere Seiten besuchst, wird über das Plugin eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem CalendarApp-Server hergestellt. Die ToolLoft UG erhält dadurch die Information, dass Du mit Deiner IP-Adresse unsere Seite besucht hast. Persönliche Daten von Dir (z.B. Name, Anschrift, E-Mail, etc.) werden nur dann übertragen, wenn Du diese selbst vorher freiwillig eingibst. Diese Daten werden auf dem Server der Tool Loft UG gespeichert. Sie werden von der Tool Loft UG nicht an Dritte weitergegeben oder zu anderweitig verarbeitet. Die Daten werden nur von mir abgerufen zum Zweck der Bearbeitung und Verwaltung Deiner Buchungsanfrage.