Designe Dein Hochzeitskleid

Wer kennt das nicht? Bei der Anprobe gefällt einem das Oberteil am ersten Brautkleid, aber nicht der Rock. Beim zweiten Brautkleid ist der Rock großartig, aber das Oberteil sagt einem nicht zu. Schließlich überzeugt kein Brautkleid wirklich . . . Was tun?

 

Die Lösung: Die miXme Kollektion von LeMoos und das Mix-and-Match Sortiment weiterer Hersteller!
Damit hast Du die Möglichkeit Dir Dein Traumkleid nach Deinen Vorstellungen zusammenzustellen. Komm vorbei und überzeuge Dich!

 

Brautkleid finden @ BRAUTKLEID²


Die verschiedenen Mix-and-Match Systeme

Das dänische Label LILLY als auch die Berliner Labeles BIANCO EVENTO und AND COMPLIMENTS bieten viele Boleros und Basiskleider bzw. -röcke an, die sich gut kombinieren lassen. Sie sind einzeln tragbar, nicht miteinander verbunden und in den Größen 36-48 (teilweise auch größer) bestellbar. 

Ein besonderes Konzept mit einer noch größeren Individualisierung und Vielfalt bietet das miXme-System des deutschen Labels LEMOOSSchaue Dir das Erklärvideo an und erfahre mehr! 

Interesse geweckt? Dann vereinbare doch gleich eine Anprobe.



miXme von LeMoos: In 4 Schritten zum Traumkleid

Schritt 1:  BASIC TOP

Wie soll Deine Korsage aussehen? Wähle aus unterschiedlichen Formen, Farben und Stoffen. Hier eine Auswahl:

SCHRITT 2: BASIS SHIRT

Wie soll Dein Rock aussehen? Wähle aus unterschiedlichen Längen, Farben und Stoffen. Hier eine Auswahl:

SCHRITT 3: MAKE-UP TOP

"Schminke" Dein Oberteil (bei Bedarf) nach Deinen Wünschen und wähle aus zahlreichen Spitzen-Modellen aus! Hier eine Auswahl:

SCHRITT 4: MAKE-UP SKIRT

"Schminke" Deinen Rock nach Deinen Wünschen und wähle aus verschiedenen Stoffen, Längen und Farben aus! Hier eine Auswahl:

Einige Design-Beispiele:

Vereinbare Deinen Anprobetermin noch heute und finde heraus, wie Dein perfektes Brautkleid aussieht! Ich freue mich auf Dich und Deine Ideen!

BRAUTKLEID²

Am Rombach 3 

36088 Hünfeld-Michelsrombach

A7 Abfahrt Hünfeld/Schlitz - Parken im Hof

 

www.facebook.com/brautkleidhoch2

www.instagram.com/brautkleidhoch2

Öffnungszeiten & Terminvereinbarung

Termine nur nach Vereinbarung:
Ganzjährig Sa 9-17 Uhr,

Jan.-Mär. auch Fr 9-13 Uhr

Weitere Tage auf Anfrage

 

Tel: 0171 - 54 21 555

Termin-Buchungsformular

kontakt@brautkleid-hoch2.de